Wetterhorn Hasliberg

Lieber Wetterhorn-Gast

Wir freuen uns, dich schon bald bei uns unter dem Kronleuchter begrüssen zu dürfen.

Bei unseren Veranstaltungen kann es vorkommen, dass der erforderliche Mindestabstand unterschritten wird. Das stellt ein erhöhtes Infektionsrisiko dar. Aus diesem Grund gilt bei unseren Events die Maskenpflicht. Dadurch schützen wir uns gegenseitig und können zudem mögliche Quarantänemassnahmen verhindern. 
Als zusätzliche Massnahme werden beim Einlass die Kontaktdaten von jedem Besucher aufgenommen. Wird eine Person positiv auf Covid-19 getestet, ist dadurch sichergestellt, dass sämtliche engen Kontakte dieser Person rückverfolgt werden können (Contact Tracing).

Wir bitten dich, auf den Button «Weiter» zu klicken und deine Kontaktdaten zu erfassen. Nach dem Ausfüllen erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Diese E-Mail bitte beim Einlass vorweisen. Wir können nur Gästen den Zutritt gewähren, welche die Kontaktdaten erfasst haben.